Liebe

Ich weiß ich bin in dich verliebt Das ist das stärkste Gefühl, das es gibt Ich weiß nicht, was ich ohne dich wäre Da wäre vermutlich einfach nur Leere Ich muss dich immer ansehen Will ganz dicht bei dir stehen Siehst du mich auch mal an? Du ziehst mich immer wieder in deinen Bann Jede noch so kleine Berührung lässt mich zittern Deine Tränen lassen mein Herz splittern Ich wünschte ich wüsste was in dir vorgeht Ich will der jemand für dich sein, der dich versteht Du fällst mir auf, egal wo du bist Jedes Mal, wenn ich dich sehe, habe ich dich vermisst Du raubst mir den Atem Ich liebe deine Stimme Du berauschst all meine Sinne Ich liebe deinen Duft Er hängt manchmal so in der Luft... Es gibt nichts, was ich nicht für dich tun würde Ich würde sterben, um dein Leben zu retten Ich würde mich für dich legen in Ketten Ich werde dich niemals gehen lassen Ich kann ohne dich keinen festen Boden fassen Ich würde all deine Schmerzen auf mich nehmen Um dich lächeln zu sehen Ich kann dein Leid nicht ertragen Wie soll ich es dir nur je sagen? Ich könnte keinen Tag ohne dich leben Ich liebe dich! Ich weiß ich bin in dich verliebt Das ist das stärkste Gefühl, das es gibt Ich weiß nicht, was ich ohne dich wäre Da wäre vermutlich einfach nur Leere Ich muss dich immer ansehen Will ganz dicht bei dir stehen Siehst du mich auch mal an? Du ziehst mich immer wieder in deinen Bann Jede noch so kleine Berührung lässt mich zittern Deine Tränen lassen mein Herz splittern Ich wünschte ich wüsste was in dir vorgeht Ich will der jemand für dich sein, der dich versteht Du fällst mir auf, egal wo du bist Jedes Mal, wenn ich dich sehe, habe ich dich vermisst Du raubst mir den Atem Ich liebe deine Stimme Du berauschst all meine Sinne Ich liebe deinen Duft Er hängt manchmal so in der Luft... Es gibt nichts, was ich nicht für dich tun würde Ich würde sterben, um dein Leben zu retten Ich würde mich für dich legen in Ketten Ich werde dich niemals gehen lassen Ich kann ohne dich keinen festen Boden fassen Ich würde all deine Schmerzen auf mich nehmen Um dich lächeln zu sehen Ich kann dein Leid nicht ertragen Wie soll ich es dir nur je sagen? Ich könnte keinen Tag ohne dich leben Ich liebe dich!

taenchen am 30.12.11 01:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL