Ich Liebe dich nicht mehr

du meldest dich nicht mehr, du bist so leise geworde, wie meine Tränen die mir über meine Wangen laufen, wenn ich an dich Denke. Ich Liebe dich nicht mehr, deine Küsse,deine Berührungen und deine Zuneigung, behalte ich in Erinnerung. Da wo wir Glücklich waren. Ich Vermisse dich nicht mehr, ich will es einfach nicht mehr, ich Kämpfe dagegen an. Ich Vermisse dich nicht mehr, ich möchte deine Stimme nie wieder hören, ich behalte Sie so in Erinnerung, wo du zu mir sagstest " Ich Liebe Dich" Lasst mich einfach in ruhe, ich möchte nichts mehr von Ihr wissen. Ich möchte mein eigenes Leben Leben und mich nicht Verkriechen. Ich möchte neu Lieben, meine Liebe die Ich über habe jemanden anderes geben. Jemandem anderes das geben was du nicht mehr wolltest! Auch wenn ich Tag,nacht,jede Sek und jede mm Sek an dich Denken muss. Das geht irgendwann vorrüber. Es war eine schöne Zeit,die unvergässlich bleibt und für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf. Und mein Herz gehört für immer Dir,pass darauf auf!!!!!!!!!!! Wenn du mal Liebe brauchst,dann greif zu meinem Herzen, es ist genug Liebe für dich da.....

taenchen am 30.12.11 05:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL