Dich erreichen

Es ist eine Zeit her Seitdem wir das letzte Mal sprachen Wir beide wissen es Es wird nie wieder so sein wie früher Es kann nicht klappen Mit deinem leeren Herzen Und meinem voller Schmerz Erklär mir wie es so weit kommen konnte An den Punkt als wir uns geküsst haben Ich habe mich noch nie so gut gefühlt damals Ich habe nie gedacht das es so enden würde Lass und die Zeit zurückdrehen Bevor dem schlimmsten Bevor wir uns trafen Bevor wir uns liebten Bevor heute Bevor zu lange Lass uns versuchen es zurück zu nehmen Bevor alles schief lief Es gab eine Zeit Da wären wir die ganze Nacht wach geblieben Wir haben nicht mehr viel zu verlieren Aber noch sehr viel zu gewinnen Hörst du mich? Weil ich möchte das meine Stimme dein Herz endlich wieder mal erreicht

taenchen am 30.12.11 05:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL