Weit weit weg

So weit weg von mir, Welten sind zwischen uns, Ich vermisse dich, doch du bist nicht hier. Ich vermisse dich , deine Wärme dein Gesicht! Wie du mich anschaust und mich berührst, und mich immer total verführst! Ich kann nicht schlafen in der Nacht wenn du nicht bei mir bist, in meinen Träumen ich nicht glauben kann dass ich dich gefunden habe! Du hast mein Leben total verändert, meine Zukunft und Gegenwart sind geprägt von der Liebe zu dir! Auch wenn zwischen und die scheiß vielen Kilometer liegen , so wird am Ende unsere Liebe siegen! Ich hab mich dir versprochen, du hast mein Herz bis jetzt noch nicht gebrochen. Am liebsten würdest du dein Herz der ganzen welt schenken und würdest dir nur ein Dankeschön denken. Ich liebe dich es schmerzt so sehr, dich nich zu sehen verkrafte ich nicht mehr Ich werde älter , Entfernung wird kleiner, die Hoffnung wächst auch , die Liebe wird stärker.

taenchen am 30.12.11 05:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL