Bist du es wert?

 Weißt du wie weh es tut so verletzt zu werden, wie du es mir angetan hast? Weißt du, dass ich Nächte lang wach lag nur wegen dir? Weißt du, dass ich Tage lang nur geheult hab nur wegen dir? Alles nur wegen dir. Aber bist du es eigentlich wert, dass ich all das nur wegen dir gatan habe? Bist du es wert, dass es mir mehr als ein Jahr scheiße geht? Nein, Ich glaube nicht, denn wenn du es wert wärst hättest du mir noch diese verdammte Chanze gegeben und mir nicht so weh getan. Nein , ich glaube nicht, wenn du es wert wärst würdest du mir wenigstens „hallo“ sagen oder mich anschauen. Nein du bist es noch nicht einmal wert, dass ich deinen Namen nenne und dass ich einen Gedanken an dich verschwende. Aber ich mach es trotzdem weil ich nicht anders kann. Du hast mich nicht verdient Weil Du denkst, Du seiest besser als ich Du hast mich nicht verdient Weil scheinbar nur Du Dich selbst lieben kannst Du hast mich nicht verdient Weil Du mich behandelt hast wie der letzte Dreck Du hast mich nicht verdient Weil Du mich psychisch zerstören wolltest Du hast mich nicht verdient Weil ich Dich nun besser kenne Du hast mich nicht verdient Weil ich weiß was ich will Du hast mich nicht verdient Weil ich bin wie ich bin Du hast mich nicht verdient Weil Du es einmal selber sagtest Du hast mich nicht verdient Weil ich das Leben Leben kann Trotz allem- und das ist Sonderbar Weiß ich- daß Du immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst Du hast mich eben nicht verdient !!!!!! 

taenchen am 30.12.11 09:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL